Erfolg für Patrick Imcke

Geschrieben am 24.05.2005 von Bernd Rosen

Bueraner Jugendopen 2004

Patrick ImckeEinen Einstand nach Maß feierte unser jüngstes Mitglied Patrick Imcke (Foto rechts) beim Bueraner Jugendopen, das am letzten Samstag im November in Bochum ausgetragen wurde: In der Altersklasse U10 wurde er mit sensationellen 7 Punkten aus 9 Runden geteilter Dritter im Gesamtklassement und bester Teilnehmer der Altersklasse U8.

Doch auch die Resultate der übrigen SFK-Spieler können sich sehen lassen: Jan Dette kam mit 6 Punkten auf den geteilten 6. Platz der U10, Marc Butschek mit ebenfalls 6 Punkten geteilter fünfter in der Altersklasse U12. In der gleichen Altersklasse gingen auch Daniel Wasem (5 Punkte) und Patrick Ruhwedel (4 Punkte bei seiner ersten Turnierteilnahme!) an den Start.

Auch die 50% von Thomas Blumberger in der stark besetzten Altersklasse U14 können sich durchaus sehen lassen. Nur die stark gestartete Deutsche Meisterin Tanja Butschek, die in der Altersklasse U20 auf 5 Punkte kam, war mit ihrem Abschneiden nicht zufrieden.

Weitere Informationen: www.schachfreunde-buer.de/

Zurück

Wer einen Zug zurücknimmt, der klaut auch Brieftaschen.

William Fenton

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-