Essener Jugendblitzmeisterschaft 2019

Geschrieben am 04.12.2018 von Bernd Rosen

Nach sehr langer Pause veranstaltet die Essener Schachjugend wieder eine Jugendblitzmeisterschaft! Diese wird von unserem Verein ausgerichtet und steht allen Spieler*innen offen, die für einen Essener oder Mülheimer Verein gemeldet sind oder in Essen oder Mülheim wohnen. Wohl zum ersten Mal ist eine Blitzmeisterschaft für die Altersklasse U25 geöffnet - d.h., Spieler*innen des Jahrgangs 1994 und jünger dürfen mitspielen.

Das Turnier findet am Samstag, dem 12.01.2018, ab 11 Uhr in der Zeche Helene statt. Meldeschluss: Am Spieltag um 10:30 Uhr. Es würde uns die Organisation jedoch erheblich erleichtern, wenn Ihr Euch schon vorher per Email anmeldet an jugendblitz@sfk-schach.de.

Alles weitere steht in der Ausschreibung:

Zurück

Der Bauernzug ist eine Kapitalinvestition, jeder dieser 48 möglichen sollte von Anfang an so vergeben werden, wie die letzten 48 Dollar die zwischen Dir und dem Hungertod stehen.

William E. Napier

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-