(Schach)sport und Gesundheit

Geschrieben am 02.06.2013 von Bernd Rosen

10. Steeler Sport- und Gesundheitstage

Am 01. und 02.06.2013 (re)präsentierte unser Verein im Rahmen der 10. Steeler Sport- und Gesundheitstage auf dem Kaiser-Otto-Platz in Essen-Steele den Schachsport in Essen. Am beiden Tagen trat der SFK-Vorsitzende Bernd Rosen im Simultanschach gegen die Besucher der Veranstaltung an, die Infoblätter mit den Schachvereinen in Essen fanden reißenden Absatz.

Zahlreiche Vereinsmitglieder waren an wenigstens einem der beiden Tage vor Ort, insbesondere am sonnigen Sonntag konnten wir viele Schachfreunde und -sympathisanten am Stand begrüßen. Über die gelungene Werbung für den Schachsport freute sich auch Leon Finger, Inhaber des gleichnamigen Modefachgeschäfts am Ort und Initiator der Veranstaltung.

Zurück