Zum Siegen verdammt

Geschrieben am 03.12.2017 von Renate Oversohl

SFK 8 unterliegt Kuperdreh mit 1:3

Leider ging der Kampf SFK 8 gegen SK Germania Kupferdreh 4 im Breitensport mit  1 : 3  verloren: Enno gelang an Brett 4 der einzige Sieg. An Brett 3 spielte Konstantin zum wiederholten Male zu schnell und verlor als Erster, nachdem er zweimal eine Springergabel übersehen hatte. Elias an Brett 2 ließ einen tödlichen Mattangriff bei entgegengesetzten Rochaden zu.

Ich selbst konnte bei meinem Debüt nach guter Eröffnung (Kommentar Lukas) beim Spielstand von 1:2 aus mannschaftstaktischen Gründen ein Remisangebot nicht annehmen und verlor nach 2 Stunden Spielzeit leider die Übersicht.

Zurück

Jeder Mensch muss nach seiner Weise denken, denn er findet auf seinem Wege immer ein Wahres oder eine Art von Wahrem, das ihm durchs Leben hilft.

Johann Wolfgang von Goethe

Schachaufgabe

<<  <  >  >>
-